WG GLÜCK AUF beim Olbernhauer Straßenfest

Bei schönstem Sonnenschein wurde auch in diesem Jahr der Infostand der WG GLÜCK AUF von den Gästen des Straßenfestes zahlreich besucht. Ob Kinderschminken oder ein Spiel am Shuffleboard, schnell war das Interesse bei Klein und Groß geweckt. Viel Spaß gab es beim Bepflanzen unserer kleinen Eimerchen mit Sonnenblumensetzlingen und damit auch eine blühende Erinnerung an unsere Wohnungsgenossenschaft. Natürlich standen die Gespräche mit Besuchern des Olbernhauer Straßenfestes und unseren Mietern im Mittelpunkt des Tages. Wir konnten viele Fragen rund um die Vermietung und unsere Genossenschaft beantworten. Dankbar sind wir für die zahlreichen Anregungen und Hinweise, die konstruktiv an uns herangetragen wurden. Es ist uns wichtig, bei den Olbernhauer Veranstaltungen und Festen präsent zu sein, um weiterhin mit unseren Mietern und zukünftigen Mietern im Gespräch zu bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und Ihren Besuch bei uns.